In unserem eigenen Technologiezentrum prüfen wir in aufwändigen Dauertests und spezifischen Simulationsverfahren das Material, die Flexibilität, die Robustheit und die Verfahrgeschwindigkeiten unter extremen Bedingungen.

So können wir und unsere Kunden sicher sein, dass unsere Schutzabdeckungssysteme im täglichen Einsatz den hohen Anforderungen dauerhaft gerecht werden.

Durchschlagsfestigkeit

Vorspannungsmessung

Dauertest



Wir gewährleisten, dass unsere Schutzabdeckungssysteme hohen Anforderungen gerecht werden. Mit aufwändigen Dauertests und spezifischen Simulations­ver­fahren prüfen wir in unserem eigenen Technologie­zentrum das Material, die Flexibilität, die Robustheit und die Verfahr­geschwindig­keiten unter extremsten Bedingungen.

So können wir und unsere Kunden sicher sein, dass unsere Schutz­abdeckungs­systeme im täglichen Einsatz dauerhaft den hohen Anforderungen gerecht werden.

ARNO ARNOLD GmbH

Bieberer Straße 161
63179 Obertshausen
Germany

  • +49 (0)6104 4000-99

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Isabelle Himbert,
Dr. Benedikt Himbert,
Wolf Mang

Reg.-Ger. Offenbach/M
5 B HRB 2567
USt-IdNr.: DE113530620

© Arno Arnold GmbH

IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   SITEMAP